letzte Ausgabe

Allzeit griffbereit!

Lesen Sie Blickpunkt KMU jetzt auch auf Ihrem Tablet oder Smartphone!


apple store google play

Letzte News

Markenkongress: Wie viel Swissness brauchen Sie?

erstellt am 24 Juni 2016 durch Theo Martin
Bild: zvg

Nach zehnjähriger Diskussion treten Anfang 2017 die neuen Swissness-Regeln in Kraft. Diese bieten Chancen, stellen aber auch Anforderungen an die Unternehmen.


weiterlesen facebook twitter

Markenführung zwischen Bürgern und Bundesrat

erstellt am 24 Juni 2016 durch Theo Martin
Kathrin Amacker. Bild: zvg

Die SBB haben täglich mehr als fünf Millionen Kundenkontakte. Wie bleibt die Marke SBB stark im Spannungsfeld zukünftiger Herausforderungen und Ansprüche? Das war eines der Themen des Schweizer Markenkongresses 2016.


weiterlesen facebook twitter

Markenkongress: Der Marke auf der Spur

erstellt am 24 Juni 2016 durch Theo Martin
Bild: zvg

Wie können Vorgehensweisen aus der Kriminalpsychologie helfen, Marken noch präziser zu definieren? Heads Corporate Branding arbeitet seit drei Jahren mit dem Ansatz des Brand Profilings und führt Kunden so an verblüffende Erkenntnisse über die Einzigartigkeit und Elastizität ihrer Marke.


weiterlesen facebook twitter